Hansjörg 2018

Die Junge Union Speyer engagiert sich vornehmlich für die Jugend, wobei es uns nicht auf das Lebensalter ankommt, sondern auf neue Gedanken mit Hand und Fuß. Wir wollen verstärkt auf die Menschen zugehen, ihre Probleme lösen und die Vorverurteilungen ein für alle Mal hinter uns lassen. Wir stehen für ein Miteinander und nicht gegeneinander. Die Zeiten, die Anderen machen zu lassen und im Nachgang zu pöbeln, sind für uns vorbei. Wir wollen unsere Zukunft aktiv gestalten!

Deshalb wollen wir alle mitnehmen, die Lust haben die Speyerer Zukunft zu gestalten. Denn nicht „die da oben“ bestimmen die Zukunft, sondern die Engagierten dieser Gesellschaft sind der Motor für den Fortschritt und leiten uns in eine erfolgreiche Speyerer Zukunft.

Unser Mann dafür ist Hansjörg Eger. Mit unserem Oberbürgermeister können wir die Themen der Jugend heute und für die Zukunft verwirklichen! Dafür sind wir bereit mit voller Kraft in den politischen Diskurs zu gehen und unsere Themen zu vertreten.

Für mehr schauen Sie doch bei Hansjörg direkt vorbei:

Hansjörg 2018

Stimmen aus der Jungen Union für Hansjörg