JUNGE UNION SPEYER

Die Junge Union Speyer engagiert sich vornehmlich für die Jugend, wobei es uns nicht auf das Lebensalter ankommt, sondern auf neue Gedanken mit Hand und Fuß. Wir wollen verstärkt auf die Menschen zugehen, ihre Probleme lösen und die Vorverurteilungen ein für alle Mal hinter uns lassen. Wir stehen für ein Miteinander und nicht gegeneinander. Die Zeiten, die Anderen machen zu lassen und im Nachgang zu pöbeln, sind für uns vorbei. Wir wollen unsere Zukunft aktiv gestalten!

Deshalb wollen wir alle mitnehmen, die Lust haben die Speyerer Zukunft zu gestalten. Denn nicht „die da oben“ bestimmen die Zukunft, sondern die Engagierten dieser Gesellschaft sind der Motor für den Fortschritt und leiten uns in eine erfolgreiche Speyerer Zukunft.

Gemeinsam für Speyer!

 
Mehr zu unserer Arbeit auf Facebook Instagram.

As Featured In

This is a space to showcase any publications your work has been featured in

Recent Projects

A short description that introduces visitors to your portfolio

A Title That Gets the Visitor to Contact You

This is your chance to emphasize why the visitor should contact you right now.